Direkt zum Inhalt wechseln

„Man kann nicht bergauf kommen, ohne bergan zu gehen. Und obwohl Steigen beschwerlich ist, so kommt man doch dem Gipfel immer näher, und mit jedem Schritt wird die Aussicht umher freier und schöner! Und oben ist oben!“ – Matthias Claudius

Hier sammeln wir Fotos von unserem Logo auf einem großen oder kleinen „Gipfel“. 


Zentraler Ski- und Liftberg in den 3 Vallees. Hier ist immer viel los. Aufgangspunkt für viele Pisten- und Variantenabfahrten nach Meribel, Les Menuires und Val Thorens.


Ein wunderschöner und aufregender Skiberg. Der Gipfel ist zwar mit dem Skilift erreichbar, mit wenigen Schwüngen ist man dann aber doch „mitten am Berg“, draussen in der Wildnis. Zahlreiche extrem aufregende Routen und Varianten. Bei Tiefschnee sind schon einige der regulären Abfahrten ein Paradies. Hier wird nicht jede Piste gespurt und es gibt einen Sessellift ausschließlich für Buckelpisten- und Variantenfahrer.


Mit dem Skilift zu erreichen. Wunderbarer Aussichtsberg. Hier nach einem langen Skitag zum Abschluss noch ein Sonnenbad vor der letzten Abfahrt.


Ein phantastischer Ausgangspunkt für viele Tiefschneeabfahrten – einerseits nach St. Martin – andererseits nach Meribel. Mit dem Skilift erreichbar.