Toggle navigation

2013 - 28. Juni - Rennrad

Über den Exelberg zum Gürtel
Eigentlich mein Standardschulweg mit dem Rennrad. Nach einem kurzen knackigen Anstieg auf die Sophienalpe geht es über den Exelberg hinunter nach Dornbach. Dort erlebe ich jedes Mal einen wunderbaren Blick über Wien... Dann weiter bis zum Gürtelradweg, diesen zur Burggasse und in die Neubaugasse!
17,44km, 00:42:02, 219hm rauf, 401 hm runter

2013 - 26. Juni - Rennrad

Über Hadersdorf und den Flötzersteig
Bei leichtem Nieselregen von zu Hause gestartet. Daher die direkte Variante. Wollte über den Wientalradweg fahren. Aufgrund der gestrigen Hochwassersituation ist dieser jedoch heute nicht befahrbar; teilweise überschwemmt und stark verschmutzt - nichts für meine Rennreifen. Über den Flötzersteig und die Gablenzgasse, Burggasse in die Schule. Knapp über 30 Minuten...
16,21 km, 00:30:49, 110hm rauf, 291hm runter