Toggle navigation

2013 - 05. Juli - Kickroller

Hinterhainbach - Sophienalpenstraße - Mauerbachstraße - Wiental - Felberstraße - Maturaschule
Bisher war ich kein allzu großer Fan der Kickroller - aber vielleicht wird sich das ändern!
Da meine Kinder einen Kickroller haben musste ich natürlich auch einmal mit so einem Gefährt in die Schule fahren. Gefreut habe ich mich darauf eigentlich nicht. Aber er war eben da und was sein muss, muss einfach sein. Nach etwas mehr als einer Stunde hatte ich dann die fast 18km bis zur Schule hinter mir, mit allem, was das Herz begehrt. Einer ordentlichen Abfahrt über die Sophienalpenstraße, einer langen Tragestrecke entlang der Mauerbachstraße, einer aufgrund des Westwinds fast mühelosen Befahrung des Wientals...; und danach lernte ich die Stärken des Kickrollers im Stadtbereich so richtig schätzen. Es war also sicher nicht das letzte Mal!
17,8km, 01:21:45, 69hm rauf, 258hm runter