Toggle navigation

Freitag, 18. Oktober 2013

13 - 18 Uhr

Sportzentrum Marswiese

Turnierbericht

Da eine Mannschaft leider ohne Absage nicht zum Turnier erschien, musste der Spielplan kurzfristig geändert werden. Wir einigten uns darauf, die beiden besten Teams im Modus "jeder gegen jeden" zu ermitteln und diese dann nochmals in einem Finale gegeneinander antreten zu lassen.

Spiel 1: Orlando Furioso - BRoland (10:2)
Spiel 2: AS Sozial - Multikulti (5:5)
Spiel 3: Big Boss - Orlando Furioso (1:3)
Spiel 4: BRoland - Multikulti (1:7)
Spiel 5: AS Sozial - Big Boss (0:1)
Spiel 6: Multikulti - Orlando Furioso (3:6)
Spiel 7: BRorland - Big Boss (1:11)
Spiel 8:  AS Sozial - Orlando Furioso (1:5)
Spiel 9: Multikulti - Big Boss (6:2)

Finale: Orlando Furioso - Multikulti (4:2)

Das nächste Fussballturnier soll im März 2014 statt finden (je nach Witterung entweder in der Halle auf Parkett oder im Freien auf Kunstrasen).

Weitere Fotos auf unserer Facebook-Seite

Das Siegerteam 2013 "Orlando Furioso"

Erstmals holte das Team der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - tatkräftig unterstützt durch aktive und ehemalige Schüler_innen den Siegerteller-Wanderpokal. Im Finale setzte sich "Orlando Furioso" mit 4:2 in einem spannenden Spiel gegen das Team "Multikulti" durch.

Suad Rondic - unser Schiedsrichter

Zum ersten Mal erfüllte unser Schulwart Suad Rondic die Funktion des Unparteiischen. Er sorgte umsichtig dafür, dass es keine allzu großen Emotionen bzw. Regelwidrigkeiten gab und trug dazu bei, dass unser Fussballturnier ein fröhliches und gelungenes Ereignis wurde.