Toggle navigation

Wiens bestes Familienunternehmen 2017

Am 23. Mai 2017 wurden in der Aula der Wissenschaften in Wien die besten Familienunternehmen des Landes 2017 gekürt. Voller Stolz dürfen wir mitteilen, dass die Maturaschule Dr. Roland zum besten Familienunternehmen Wiens gewählt wurde.

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bei allen wunderbaren Schülerinnen und Schülern, bei unseren großartigen Absolventinnen und Absolventen bedanken. Diese Auszeichnung ist eine große Motivation, intensiv weiter an der Qualität und der Erfolgsgeschichte unserer Schule zu arbeiten. Meine Gedanken gehen auch zurück zu meinem Großvater und meiner Großmutter, die eine wichtige und mutige Pionierarbeit im österreichischen Bildungswesen geleistet haben.

An alle sage ich DANKE!

An dieser Stelle möchte ich auch dem Gesamtsieger, der Spar AG, sowie den weiteren Bundeslandsiegern Scheiblhofer, der AAE-Firmengruppe, der Erber Group, der Firma Hödlmayr International, der Knill-Gruppe, Harry's Home Hotels und der 11er Nahrungsmittel GmbH gratulieren. 
Mag. Matthias Roland