Toggle navigation

Anastasia Ashunina

Ausstellung von Oktober 2016 bis Februar 2017

Midissage am 15. Dezember, 18 Uhr

Anastasia Ashunina wurde 1989 in Moskau geboren. Kunst ist schon seit ihrer Kindheit ihre Leidenschaft. In ihrer Schulzeit besuchte sie bereits verschiedene Kunstvereine sowie Meister- klassen in Pyrographie, Batik, Malen usw.
In letzter Zeit arbeitet sie hauptsächlich mit Acrylfarben, verwendet aber auch gerne andere Materialien wie Pastell, Wasserfarben und Tinte. Die Motive ihrer Bilder hängen von ihrer jeweiligen Inspiration ab. Lieblingsthemen sind Autos und Tiere.
Anastasia sieht die Welt in hellen und positiven Farben. „Das Leben ist erstaunlich und schön, und es ist notwendig, seine Schönheit und Vielfalt zu erkennen. Jeder, der mich kennt, sagt, ich sei ein sehr glücklicher Mensch. Ich denke, so ist es auch!“. Deswegen möchte sie ihr Glück mit möglichst vielen Menschen in der Welt teilen.