Toggle navigation

Newsletter vom 14. Dezember 2021

Aktuelle Informationen aus der Dr. Roland-Schule

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Schüler*innen!
Liebe Eltern und gesetzliche Vertreter*innen!
Liebe Mitarbeiter*innen!

Seit gestern ist eine Teilnahme am Unterricht nun wieder möglich - und wir freuen uns über all jene, die von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht haben. Nun sind unsere Räumlichkeiten wieder mit Leben erfüllt. Sogar ein bisschen Weihnachtsstimmung kann aufkommen.

Drei Wochen des Lockdowns haben ganz deutlich gezeigt, welche Auswirkungen die Maßnahmen haben können. Die Infektionszahlen sind nach unten gegangen. Wäre da nicht die Omikron-Variante… 

Gemeinsam mit unserem Team habe ich daher beschlossen, dass wir in den Tagen bis Weihnachten insbesondere auf eine intensivierte FFP-2-Masken-Pflicht setzen werden. Diese gilt nun auch in den Klassenräumen und während des Unterrichts.

Ich wünsche Ihnen weiterhin einen schönen und besinnlichen Advent und ein paar friedliche und stimmungsvolle Tage bis zum Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße,

Mag. Matthias Roland