Toggle navigation

Das Motto 2019? „Du kannst!“

Weihnachten ist vorbei, Silvester haben wir überstanden, die Ferien sind um und die Schulbänke sind wieder fast voll. So soll es sein, denn wir verfolgen ja auch ein bestimmtes Ziel: den Schulabschluss!

Zurück in der Schule ist man wieder mit den Alltagssorgen konfrontiert: „Schaffe ich die Prüfung? Ich bin zu schlecht in dem Fach! Wenn es jetzt nicht klappt, dann nie. Das ist zu schwer!"

Nein, du kannst das! Und genau aus diesem Grund richten wir uns an Euch.

Wir freuen uns, Euch auf den Schulabschluss vorzubereiten und mit Euch diesen Weg gemeinsam zu gehen. Die Schuldirektion und Eure Lehrer trauen Euch den Bildungsabschluss zu und geben auch dieses Jahr ihre größtmögliche Unterstützung.

In diesem Sinne wünschen wir einen angenehmen Start – allen bekannten und allen neuen Schülern! #drrolandTeam