Toggle navigation

BeSt.-Messe in Salzburg

Dr. Roland war mit einem Stand auf der BeSt.-Messe in Salzburg vertreten.

Vom 21. - 24. November 2019 fand die BeSt.-Messe im Messezentrum Salzburg statt.
Erstmals war unsere Schule mit einem eigenen Messestand auf dieser Messe vertreten. Wir freuen uns riesig über den gewaltigen guten Zuspruch und die vielen interessanten Gespräche, die wir mit Besuchern und Ausstellern führen konnten. Vier Tage lang hatten wir die Gelegenheit, unser Angebot - vor allem den Fernunterricht - zu bewerben. Zudem gab es die interessante Gelegenheit, sich über das breite Spektrum des Bildungsangebots in Salzburg und Umgebung zu informieren. Gleichzeitig mit der BeSt. fand auch die BIM (Berufs-Informationsmesse) statt. 
Wenn Sie uns auf der Messe versäumt haben, freuen wir uns natürlich über eine Kontaktaufnahme über Email (info@roland.at) oder telefonisch: +(43) 1 523 14 88