Toggle navigation

Rojda Dikme - Juni 2013

Rojda Dikme - Juni 2013

Unsere Schülerin Rojda Dikme hat es im Juni 2013 geschafft! - stolz präsentiert sie ihr Maturazeugnis und meint:
"Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei "Dr. Roland". Mir hat besonders das familiäre Umfeld gefallen. Ich habe sehr viele nette Leute hier kennengelernt und wurde von den Lehrern hier bis zur Matura unterstützt! Dafür bin ich sehr Dankbar! Tolles Team!
Lernt regelmäßig mit und besucht regelmäßig die Schule, dann klappt es auch! Je mehr ihr lernt, desto näher kommt ihr an euer Ziel.
Ich wurde hier super unterstützt. Ihr habt wirklich sehr tolle Lehrer. Ganz besonders hat mir der Spanischkurs gefallen. Hier konnte ich meine Spanischkenntnisse ziemlich erweitern. Ich empfehle diese Schule jedem weiter.

Frau Dikme benötigte zur Erlangung der Matura etwas weniger als zwei Jahre!