Toggle navigation

Dominik Wurzer 2020

Dominik Wurzer 2020

Das Leben ist voller Regenbogen!
Mit diesem Ausspruch möchte ich auch meine Schulzeit vergleichen. Es gab schöne und lustige Tage, diese sind die hellen Farben des Regenbogens!
Die dunklen Farben des Regenbogens sah ich auch des Öfteren. Diese kamen mithilfe eines stressigen Tages oder eines Unverständnisses gegenüber so manchem Stoffbereich zum Vorschein.
Doch mit der Unterstützung des eigenen Willens, der eigenen Kraft sowie durch Unterstützung meines SEHR AUSGEZEICHNETEN Lehrerteams schaffte ich meine Erfolge bis zur Matura.
Hierfür ein allerherzlichstes Dankeschön.
Übrigens: Die Schule wurde von meiner Seite auf Behindertenfreundlichkeit und Kooperationsbereitschaft getestet und erhält nach sorgfältiger Prüfung die Note: SEHR GUT!
DANKE für ALLES!