Toggle navigation

Ihre Erfolgsgarantie

Wer den Unterricht bei Dr. Roland regelmäßig besucht, wird sein Ziel erreichen. Das garantieren wir. Und das ist nicht einfach so dahin gesagt. Wer seine Studiendauer überschreitet, hat folgende Möglichkeiten:

AHS-Matura: Gratis-Anschlussstudium

Wer bei regelmäßigem Schulbesuch (zumindest 90 Prozent aller Unterrichtsstunden) sowie regelmäßigem Antritt zu den staatlichen Zulassungsprüfungen sein Ziel nicht in angemessener Zeit erreicht, hat nach Überschreitung von 50% der Mindeststudienzeit die Möglichkeit, die Schule gratis bis zum Erreichen der Matura zu besuchen.

Berufsreifeprüfung: Gratis-Anschlusssemester

Wer unsere Schule regelmäßig besucht (zumindest 90 Prozent aller Unterrichtsstunden) sowie zu den Prüfungen angetreten ist, diese jedoch nicht positiv absolviert hat, hat Anspruch auf ein Gratis-Anschlusssemester!